Seitenpfad:

Starkes Team der Max Planck Runners beim B2Run Bremen

11.05.2023

Fast 60 Mitarbeitende treten beim Firmenlauf an!

Max Planck Runners
Max Planck Runners © Max-Planck-Institut für Marine Mikrobiologie

Zieleinlauf ins Weserstadion inklusive – fast ein Viertel der Belegschaft unseres Instituts war am Dienstag B2Run Bremen 2023 dabei: Das Team des Max-Planck-Instituts für Marine Mikrobiologie trat bei dem Firmenlauf an, um gemeinsam Spaß zu haben und gleichzeitig der Gesundheit etwas Gutes zu tun. Die Strecke begann am Weserstadion und endete mittendrin, das Fußballgrün zum Greifen nah – ein unvergesslicher Zieleinlauf. Dazwischen lagen 6,3 Kilometer entlang der Weser und durch Schrebergärten und Parklandschaften.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Teilnehmende sich der Herausforderung gestellt und mit uns diese schönen gemeinsamen Momente erlebt und die gemeinschaftliche Leistung vollbracht haben.

Ergebnisse und mehr Bilder sind auf der Website des B2Run abrufbar. Danke fürs Mitlaufen!

Back to Top